Im Mittelpunkt des Ladens steht das große Barf-Sortiment: Muskelfleisch, Innereien und Knochen von verschiedenen Tierarten, Obst-Gemüse-Mischungen und ausgewählte Fertigmischungen. Auch der allergische Hund kommt nicht zu kurz. 

Zum Frostfutter bekommst Du hier natürlich auch hochwertige Nahrungsergänzungen wie zum Beispiel Futteröle, Mineralien und Vitamine, sowie Futterflocken und Kräutermischungen.

An der großen Snackbar wirst Du für Deinen Liebling garantiert den richtigen Kauartikel finden – egal ob er Zwerg oder Riese, Lutscher oder Schredder, Allergiker oder Allesfresser ist. Hier bekommst Du auch die passenden Trainings- und Belohnungsleckerlis.

Für alle Nichtbarfer und als Urlaubsalternative habe ich auch eine Auswahl an Trocken- und Nassfutter parat.

An der Hundegarderobe kannst Du  das passende Halsband oder Geschirr und die dazugehörige Leine für stylische, sichere und bequeme Gassirunden  aussuchen. Ganz nach Deinen Vorstellungen fertige ich Leinen und Halsbänder aus Paracord, Tau und Biothane an. Hierzu steht ein großes Sortiment an Farben und Beschlägen zur Auswahl. Komm doch mal vorbei und lass Dich von mir beraten.

Spielzeug, Pflegeprodukte und sonstiges Zubehör gibt es natürlich auch.

Mit Dir zusammen möchte ich zur Vermeidung von Plastikmüll beitragen. Deswegen wirst Du bei mir auch keine Plastikeinkaufsbeutel bekommen, sondern Papiertüten, falls Du mal Deine eigene Tasche vergessen hast.

Bei meiner Ware achte ich ebenfalls auf die Reduzierung von Plastik. Allerdings hat das leider Grenzen, zum Beispiel bei der Verpackung von Frostfutter und einigen anderen Artikeln.

Die Kauartikel kaufe ich in Großpackungen an und Du kannst Dir dann die gewünschten Produkte selbst entweder in eine Papiertüte abfüllen oder sehr gerne auch einen Behälter von Zuhause mitbringen.

Kontakt

Maulstopfer

Stephanie Müller

Rathausstraße 7

99947 Bad Langensalza

 

Öffnungszeiten

Mo – Fr         10 – 13 Uhr

                       14 – 18 Uhr

Sa                   10 – 13 Uhr